Max Müller alias Michi Mohr von den "Rosenheim Cops".

„Schmankerl-Ermittler“ Max Müller auf dem ZLF

Von den Rosenheim Cops in die Schauküche der Landfrauen

Besser als die Polizei erlaubt! Die Landfrauen in der Schauküche auf dem Bayerischen Zentral- Landwirtschaftsfest bekommen prominenten Besuch. Am kommenden Sonntag, 25. September, kocht Max Müller auf der Bühne  des Bayerischen Bauernverbandes in Halle 9.

Der beliebte Schauspieler Max Müller, u.a. bekannt für seine Rolle als sympathischer Polizist Michi Mohr aus den Rosenheim Cops, ist um 13.30 Uhr in der ZLF-Schauküche zu Gast. Als gebürtiger Österreicher bereitet Müller eine typisch österreichische Mehlspeise zu: Marillenknödel. Unterstützung erhält er dabei von Monika Müller, einer vielseitigen Bäuerin und Köchin aus Dillingen.

Wie in einer Küche üblich wird auch „geratscht“: Wie sieht der Alltag eines Filmschauspielers aus und was isst Max eigentlich besonders gern? Diese und viele weitere Fragen kommen auf den Tisch. Dass Max Müller Profi ist beim Ermitteln von leckeren Schmankerln aus der Region, das versteht sich von selbst.

„Kochen und unterhalten“ – diese Mischung bietet am Sonntag, 25. September um 13.30 Uhr einen interessanten und humorvollen Austausch zwischen Landwirtschaft und Schauspielkunst.
Im Anschluss an das Schaukochen findet am Stand der Ländlichen Dienste in der Halle 9 des Bayerischen Bauernverbandes eine Autogrammstunde  mit Max Müller statt – die Gelegenheit für alle Fans, nicht nur die Handschellen klicken zu lassen!

Achtung: Programmänderung

Statt Max Müller wird der aus der Serie "Die Rosenheim-Cops" bekannte Schauspieler Dieter Fischer alias Kommissar Anton Stadler auftreten.