Aussteller finden ganz einfach: www.zlf.de/aussteller/ausstellerverzeichnis

ZLF: Alle Aussteller im Überblick

Jetzt den Messebesuch vorbereiten

Das Ausstellerverzeichnis unter www.zlf.de ist online. Dort gibt es drei Möglichkeiten der Suche: durch direkte Eingabe des Ausstellernamens, nach alphabetischer Sortierung der Aussteller oder nach Branchen.

Wählt man beispielsweise das Stichwort „Gülleausbringung“ aus, werden zehn Aussteller angezeigt, die Technik dazu vorstellen. Klickt man den einzelnen Aussteller an, werden die spezifischen Ausstellungsgüter und die Kontaktdaten aufgelistet. Über eine interaktive Karte lässt sich der Standort des jeweiligen Ausstellers ersehen. Die Suche über das Ausstellerverzeichnis funktioniert übrigens auch mobil über das Smartphone.

Selten zuvor war Land- und Forstwirtschaft so greifbar. Das Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest 2016 präsentiert die Branche zum Anfassen. Viele Aussteller präsentieren dem Fachpublikum innovative Technik für die Arbeit auf dem Hof und zeigen, dass sie in neuen Entwicklungen nicht nachstehen. Fachbesucher können sich am besten schon jetzt einen Überblick verschaffen, wer vor Ort sein wird. Das Ausstellerverzeichnis im Internet gibt Aufschluss unter www.zlf.de/aussteller