Ulrich Dressler aus Feldkirchen-Westerham urteilt: unbedingt empfehlenswert!

Unter der Linde: eine Milchbar

Gerührt und geschüttelt

Cocktails mit und ohne Alkohol – aber immer mit ganz viel Geschmack und natürlich bayerischer Milch! Darauf können sich Besucher des Dorfplatzes auch in der zweiten Wiesnwoche vom 26. September bis 3. Oktober freuen.

Die Cocktails an der BBV-Milchbar können Besucher auch in der zweiten Oktoberfestwoche genießen.

Wie wäre es etwa mit einem Café Caramello, gemixt aus Espressopulver, Amaretto- und Caramellsirup und Milch? Exotisch und ebenso alkoholfrei ist ein „Mango-Maracuja“ mit Mangosirup, Maracujasaft und Milch. Auch Drinks mit Alkohol dürfen nicht fehlen. Ganz oben in der Beliebtheitsskala rangiert der BlueBerryVIP-Drink, gemixt aus Blaubeeren, Blue Curacao-Sirup, Sauerrahm Zitronensaft und Milch. Doch auch Pina Colada, Schwipps-Nuss, Swimming-Pool oder Green-Topic klingen verführerisch.

Die BBV-Milchbar unter der Tanzlinde hat von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Unter dem Motto „gerührt und geschüttelt“ haben die Barkeeper acht verschiedene Cocktails auf Milchbasis im Angebot. Wer das „weiße Gold“ unserer bayerischen Milchbauern lieber pur genießen mag, kann auch einfach nur ein Glas Milch trinken.