Auf dem ZLF-Ball und der ZLF-Landpartie wird fleißig getanzt und gefeiert!

Große Veranstaltungen im Festzelt Tradition

Jetzt Karten sichern im Online-Shop

Nach dem großen Erfolg beim ZLF 2012 findet auch heuer wieder eine große Tanzveranstaltung auf dem Bayerischen Zentral-Landwirtschaftsfest statt. Der ZLF-Ball lädt zu Musik und Tanz, Gemütlichkeit und Frohsinn ein: am Samstag, 24. September im Festzelt Tradition.

Es spielen die „Kapelle Josef Menzl“ und „Die Tanzgeiger“. Durch den Abend führt die beliebte Moderatorin Traudi Siferlinger. Vom Tanzmeister Magnus Kaindl können sich geübte und ungeübte Tänzer gleichermaßen zu bayerischen Tänzen anleiten lassen. Es ist für alle etwas dabei! Karten zum Preis von 20 Euro sind ab Juli im ZLF-Online-Shop erhältlich.

„Die beste Party der Stadt machen wir vom Land“ – das ist das Motto der ZLF-Landpartie für die Jugend und Junggebliebenen am Sonntag, 18. September. Für Stimmung im Festzelt Tradition sorgt die Band "Loops!" Einlass ist ab 17 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro, Tickets gibt’s im ZLF-Online-Shop.