Beim Gewinnspiel können Sie einen neuen Opel Karl gewinnen.

Gewinnspiele auf dem ZLF

Versuchen Sie Ihr Glück!

Auf dem ZLF vom 17. bis 25. September gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten, attraktive Preise zu gewinnen. Beim BBV-Gewinnspiel lockt unter anderem ein Opel Karl.

Er ist der kleinste Rüsselsheimer und kommt ausschließlich mit einem 75 PS starken Einliter-Dreizylinder daher. Opel Karl beschleunigt in 13,9 Sekunden auf Tempo 100. Ausprobieren kann man das auf dem Zentral-Landwirtschaftsfest freilich nicht, aber man kann ihn gewinnen. Am BBV-Stand im Freigelände B1/02 haben alle Besucher die Chance auf den Hauptpreis. Wenn das nicht klappt, winken nicht minder interessante „Trostpreise“, darunter ein E-Bike von E.ON, ein Kärcher Hochdruckreiniger, ein Husqvarna-Rasentraktor und viele weitere Dinge im Gesamtwert von über 25.000 Euro.

Am BBV-Stand „Nachwachsende Rohstoffe“ am Dorfplatz gibt’s das Energiequiz. Mit etwas Glück winken am Glücksrad nette Kleinigkeiten. Ein großes Preisausschreiben bietet außerdem der ZLF-Katalog mit einem Hauptpreis im Wert von über 150.000 Euro – ein nagelneuer Fendt 310 Vario mit Fendt Cutter 3140 FPV.