ausstellerverzeichnis kontakt aussteller login
logo ballons
Didi Schweiger stellt Bavarian Detox auf dem Zentral-Landwirtschaftsfest vor



Obststandl-Didi stellt sein neues Buch vor

Didi Schweiger mit „Bavarian Detox“ auf dem ZLF

In München ist er eine echte Institution: Didi Schweiger verkauft seit über 30 Jahren an seinem Stand am U-Bahnhof Universität frisches Obst und Gemüse. Nun stellte er auf dem ZLF sein neues Buch „Bavarian Detox“ vor. In Halle 7 sprach der „Obststandl-Didi“ am Sonntag, 18. September, mit den Besuchern – mit so viel Witz und Charme, wie man es von seinem Standl gewohnt ist. 


In „Bavarian Detox“ teilt er seine liebsten Fitmacher-Rezepte für Smoothies, Shakes und Lassis. Das Ganze ist gespickt mit Anekdoten und Münchner Geschichten rund um sein Standl.

Neben seinem Obststand ist Didi Schweiger  außerdem dank seiner Tätigkeit als Fernseh-Wetterfrosch bekannt. Für die großartige Imagefilm-Parodie "S'Lebn is a Freid!" rund um ihn gab es 2014 den Deutschen Webvideo-Preis.